Richtlinie für Rückerstattungen und Rückgaben
Die aufgeführte Richtlinie und Vereinbarungen gelten ausschließlich für Waren, die im Online-Shop bezogen wurden. Des Weiteren gelten unsere AGBs weiterhin.
Allgemeine Hinweise
Unsere Rückerstattungs- und Rückgaberichtlinie gilt für 14 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 14 Tage vergangen sind, können wir Ihnen keine vollständige Rückerstattung oder keinen Umtausch anbieten. Um Anspruch auf eine Rückgabe zu haben, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Es muss außerdem in der Originalverpackung sein. Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg aus dem Online-Shop. Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück.
Rückerstattungen
Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Prüfung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren. Wenn Ihre Genehmigung erteilt wird, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb weniger Tage automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode vorgenommen.
Ausverkaufsartikel
Es können nur Artikel zum regulären Preis erstattet werden. Ausverkaufte Artikel können nicht erstattet werden.
Umtausch
Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie es gegen den gleichen Artikel umtauschen müssen, senden Sie uns eine E-Mail an Kontakt und senden Sie Ihren Artikel an unsere Adresse
Versandrücksendungen
Um Ihr Produkt zurückzusenden, sollten Sie es per Post an folgende Adresse senden:
EMMEGI GmbH
Philipp-Reis-Straße 2
41516 Grevenbroich, Germany
Sie sind für die Kosten der Rücksendung Ihres Artikels selbst verantwortlich. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für den Rückversand von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Je nach Zielort kann es unterschiedlich lange dauern, bis Ihr umgetauschtes Produkt Sie erreicht. Wenn Sie Artikel zurücksenden, können Sie die Nutzung eines verfolgbaren Versandservices oder den Abschluss einer Versandversicherung in Betracht ziehen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten.
Benötigen Sie Hilfe?
Kontaktieren Sie uns unter {email}, wenn Sie Fragen zu Rückerstattungen und Rücksendungen haben.